Ausflug Kletterwald Haltern 28.08.2022

Hallo Zusammen,

da Corona uns in den letzten Jahren Aktivitätenmäßig recht kurz gehalten hat, haben wir uns überlegt, dieses Jahr das mal etwas nach zu holen.

Frei nach Schnauze: planen kann jeder, spontan nur die Westfalen.

Haben ich mir überlegt mit der Jugend mal hoch hinaus zu gehen.

Daher möchte ich ganz herzlich alle Kinder und Jugendliche zum klettern in Haltern an der See am 28.08 einladen.

Ab Mittags geht es 3,5 Stunden auf in die Bäume zum klettern. In den unterschiedlichsten Höhen werden wir die Bäume unsicher machen.

Die Kosten für unsere Kinder und Jugendlichen werden vom Landesverband übernommen.

Gerne freuen wir uns wenn auch ein paar Erwachsene dabei sind die uns dabei begleiten.

Die genaue Uhrzeit werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben.

WICHTIG: Bitte gebt mir bis zum 21.08 eine Rückmeldung unter Angabe des Alters und des Verein, Info wer alles mit kommen möchte.

Im Anhang findet ihr das vom Kletterwald erstellte Einverständnis Formular für alle Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren.

Diese wird am Tag vor Ort mit Original Unterschrift der Eltern eingesammelt. Auch bei den Jugendlichen wo die Eltern dabei sind, benötige ich bitte das ausgefüllte und unterschriebene Formular.

Bei Rückfragen dürft ihr mich gern per Mail oder Handy kontaktieren.

Ich würde mich freuen schwindel erregenden Höhen mit euch zu meistern.

Viele Grüße

Genießt die Sonne

Bianka Trautman

LV Jugendwartin

01759049445

Biankatrautmann@gmx.de