Rally Obedience Kreismeisterschaft 2022

Rally Obedience Kreismeisterschaft 2022
Bei traumhaftem Wetter, Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ging es am 7.8.2022 bei den Hundefreunden Lengerich für 43 Teams aus der Kreisgruppe wieder um die Kreismeistertitel im Rally Obedience. Richterin Tatjana Lingnau hatte einer Meisterschaft würdige kniffelige Parcours gestellt, die am Ende doch alle Teams mit Bravour bewältigt haben. 27 mal die Wertnote „vorzüglich“, weitere 7 mal die Beurteilung „sehr gut“ und 4 mal „gut“ zeugten vom hohen Niveau der Teilnehmer.
Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Kreismeister bzw. Jugend-Kreismeister


Silke Wieczorek und Monty


Jale Möllmeier und Toni

Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle an alle Teilnehmer und Beteiligten, insbesondere an die Hundefreunde Lengerich für die Ausrichtung der Kreismeisterschaft.
Auf ein Wiedersehen zur nächsten Kreismeisterschaft im kommenden Jahr.