Informationen Jugend 2016

06.03.2016

Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde!

In der Anlage übersende ich euch die Einladung sowie Anmeldung zum diesjährigen Pfingstzeltlager. Dieses findet vom 14.-16. Mai 2016 beim MV Marl-Sickingmühle statt.

Bittet richtet eure Anmeldung direkt an Ricarda Rauscher, OfJ LV Westfalen. Es wäre jedoch für mich schön zu wissen, ob und wie viele Jugendliche unserer Kreisgruppe an dem Jugendpfingstzeltlager teilnehmen werden. Über eine entsprechende kurze Info darüber wäre ich euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Uekötter-Voß

OfJ KG Münsterland

Einladung Pfingstzeltlager 2016  Anmeldung LV Zeltlager Kinder  | Anmeldung LV Zeltlager Begleitperson

Liebe Sportsfreundinnen, liebe Sportsfreunde,

 

auch dieses Jahr steht wieder das LV Jugendsportfest vor der Tür, welches beim HSV Revierpfoten in Bochum stattfinden wird. In der Anlage findet Ihr die entsprechende Einladung. In folgenden Sparten können eure Jugendlichen teilnehmen:

THS:

  • VK 1-2-3
  • Dreikampf
  • GL 1000m
  • GL 2000m
  • GL 3000m
  • CSC

Agility:

  • A 1-2-3
  • Jumping 1-2-3

Obedience:

  • Beginner
  • Klasse 1-2-3

VPG/GHS:

  • VPG/GHS 1-2-3
  • FH
  • BH
  • FPr
  • UPr
  • SPr

Desweiteren findet ihr in der Anlage die Durchführungsbestimmung für das LV Jugendsportfest. Anhand dieser könnt ihr nochmals prüfen, ob eure Jugendlichen die Qualifikationsvoraussetzungen erfüllen. Bitte achtet darauf, dass neben der Erfüllung der Qualifikationsvoraussetzungen die Meldescheine korrekt ausgefüllt sind, die Erziehungsberechtigen unterschrieben haben sowie der Meldung einer Kopie der Leistungsurkunde als Leistungsnachweis beiliegt.

Eure Meldungen sendet bitte bis zum 01.April 2016 ausschließlich an meine Anschrift zu senden:

Sandra Uekötter-Voß
Heideweg 8

48291 Telgte
uekoetter.voss@gmail.com

Jugendliche, dessen Meldungen direkt an die Meldestelle der LV-OfJ gesandt werden, werden leider nicht am LV Jugendsportfest starten dürfen.

Weiterhin interessiert mich natürlich, was in euren Vereinen in Sachen Jugendlicher so vor sich geht. Von dem ein oder anderen Verein habe ich zwar schon eine entsprechende Mitteilung erhalten. Jedoch würde ich mich freuen, meine Datenbank entsprechend weiter füllen zu können. Somit stelle ich auch dieses Jahr wieder meine Fragen:

1. Wird in eurem Verein Jugendarbeit betrieben?

  1. Wie viele Jugendliche werden derzeit von euch betreut? Wer sind sie?
    2. In welcher Sportart wird die Jugendarbeit betrieben? Wer macht was?
    3. Gibt es in eurem Verein eine/n Obfrau/mann für Jugendarbeit?

Mit sportlichen Grüßen

Sandra Uekötter-Voß
OfJ KG Münsterland

Einladung Jugendsportfest 2016

Durchführungsordnung LV Jugendsportfest 2015

14.02.2016
Einladung  Pfingszeltlager

Pfingszeltlager

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einladung Pfingstzeltlager 2016
Anmeldung LV Zeltlager Kinder
Anmeldung LV Zeltlager Begleitperson

 

14.02.2016
Einladung Jugendsportfest

Jugendsportfest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einladung Jugendsportfest 2016
Durchführungsordnung LV Jugendsportfest 2015

14.02.2016
Einladung Jugendobeutetagung

Jugendobleutetagung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einladung LV Jugendobleutetagung 2016