Pfingstzeltlager 2022

Endlich ist es wieder soweit!

nachdem leider auch dieses Jahr wegen Corona vorsichtshalber das LV Jugendsportfest abgesagt wurde, können wir nun endlich wieder mit den ersten Veranstaltungen loslegen.
Als erstes kommt unser Pfingstzeltlager vom 4-6 Juni beim MV Warendorf, also seit sehr langer Zeit endlich einmal wieder in unsere Kreisgruppe. Ich hoffe dort viele neue aber auch bekannte Gesichter zu treffen.
Wie immer der Hinweis für je 3 Jugendliche wird eine Erwachsene Begleitperson benötigt, falls Ihr keine Begleitperson habt, finden wir dafür eine Lösung, denn es wird kein Jugendliche/er ausgeschlossen. Wie immer dürfen natürlich auch Nichtvereinsmitglieder teilnehmen, wo die Eltern im Verein sind oder diese im Verein noch ohne Mitgliedschaft mittrainieren. Teilnahme ist mit und ohne Hund möglich.