Mitteilung nach der JHV vom 09.04.2022

Hallo liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,
wie Ihr ja alle wisst hatten wir am 09.04.2022 unsere JHV in Dreiwalde im kleinen Saal vom Hotel Sasse.
Da in diesem Jahr auch die Neuwahlen von 2021 nachgeholt worden sind, hat sich einiges im Vorstand geändert, da mehrere Mitglieder nicht mehr zur Wahl standen. Zuerst möchte ich unseren ehemaligen Vorstandsmitglied Burckhard Huster für seine vorbildliche arbeite danke, leider konnte er nicht zur JHV kommen. In den letzten 2 1/2 Jahren hatte nach Absprache mit Burckhard und dem Vorstand Marco als zweiter Vorsitzender die Arbeit mit übernommen, auch hier einen herzlichen Dank dafür. Auch standen Sabrina Tiez, Uwe Kitroschat und Andreas Mussenbrock nicht mehr zur Wahl zur Verfügung. Auch für Euch 3 einen herzlichen Dank an Euch 3 für die hervorragende Arbeit in den letzten Jahren, es freut mich auch sehr, dass Ihr als Sportler die Kreisgruppe erhalten bleibt.
Ich habe die Aufgabe vom Kreisjugendwart zum 1. Vorsitzenden gewechselt und stehe Euch gerne bei allen Fragen zur Seite.
Da mir die Jugendarbeit immer noch sehr am Herzen liegt, bleibe ich diese auch soweit treu, dass ich nach Möglichkeit unsre neue Jugendwartin Sarah Lasthuis unterstützen werde wo es möglich ist, auch werde ich weiterhin für die Jugend im Landesverband mit der Firma Bosch Tiernahrung unterwegs sein und spenden für die Jugendlichen sammeln.

Alle neuen und alten Mitglieder findet ihr auf unsere Homepage unter https://dvg-kg-muensterland.de/vorstand/ .
Ich wünsche Euch ein nach den letzten 2 schweren Jahren ein erfolgreiches und sorgenfreies Sportjahr.

Uwe Raupach