Erinnerung an das Jugendsportfest am 1. Mai

Hallo liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

ich möchte Euch noch einmal an das Jugendsportfest am 1.Mai erinnern. Wenn noch nicht geschehen bitte meldet Euch/Eure Jugendlichen an diesem Event an, es wäre Herrlich wenn wir wieder viele Jugendliche nach der 3 Jahren Zwangspause am Start haben.

Gemeldet werden kann Agility A1-A3 über Webmelden, THS VK1-3, Dreikampf, Geländelauf 100m, 2000m und 5000m, sowie CSC über Caniva: https://dvg.caniva.com/event/16691 , Rally Obedience ROB, RO1-3 und Senior Meldungen über M.O.T, Obedience Beginner, 1-3 und Senior, Gebrauchshundesport BH-VT, FH 1und 2, für, UPr, SPr und IGP 1-3, Achtung für GHS und Obedience gibt es eine Änderung für die Meldung, hier wird nicht wie Angekündigt über Caniva gemeldet sondern eine Mail an Martin Schlockermann oft@dvg-westfalen.de gesendet.

Meldeschluss ist der 17.04.2023

Startgelder übernimmt die Kreisgruppe und für alle Starter gibt es auch ein kleines Taschengeld.

Grüße aus Kamen

Uwe Raupach

Uwe Raupach

OFJ der KG Münsterland

Weimarer Str. 14

59174 Kamen

Mobil 01516/4973088

Email        ofj@dvg-kg-muensterland.de

Internet http://dvg-kg-muensterland.de