Ausflug Fort Fun im Sauerland am 08.10.2022

Hallo Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde, sowie alle Jugendlichen,

wie Sarah bereits schrieb, war die Fahrt zum Fort Fun für letztes Jahr geplant und leider musste ich die wegen der explodierenden Infektionszahlen zu diesem Zeitpunkt absagen.
Nun bin ich nicht mehr Euer Jugendobmann sondern Sarah hat es übernommen und damit auch die Planungen.
Hier noch ein paar Hinweise zur Fahrt.

  1. Pro 3 Jugendlichen wird eine Begleitperson benötigt, der Eintritt für die Begleitpersonen wird selbstverständlich mit übernommen.
  2. Hunde sind zwar im FortFun erlaubt, aber seid doch Ehrlich, wer passt auf diese auf währende Ihr Euch in den vielen Fahrtgeschäften rumtummelt? Und für so manchen Hund dürften die lauten Fahrgeschäfte auch Stress pur sein, so lasst diese nach Möglichkeit Zuhause.
  3. Wir möchten, dass jedes Jugendliche Vereinsmitglied mitfahren kann, falls in einem Verein nur ein Jugendlicher ist und keine Betreuung durch den Verein, Elternteil oder Erwachsenen Geschwister möglich ist, teilt es bitte Sarah mit und es wird versucht, hier eine Mitfahrgelegenheit und somit auch Betreuung zu organisieren
    Was ist der Fort Fun, dieser ist ein echt kleiner Freizeitpark im Sauerland in der Nähe von Bestwig. Indem Park findet Groß und Klein sein Spaß, ob Somme-Rodelbahn, Bahnfahrt oder wilde Achterbahnen, Goldschürfen oder Indoor Spiele.
    Zu den Attraktionen in der Regel sind diese im Eintrittspreis inclusive, eine Besonderheit ist der Wild Eagle, hier kostet ein Flug 2,– EURO.
    Leider ist es mir nicht möglich selbst mit dabei zu sein, da ich an dem Wochenende auf der VDH DM im THS starte.
    Ich wünsche Euch viel Spaß!

Uwe Raupach

1. Vorsitzender

Ausflug Fort Fun im Sauerland am 08.10.2022

Hallo ihr Lieben,

wie ich hörte, konnte die Idee eines Ausflugs zum Freizeitpark Fort Fun im Sauerland wegen Corona die letzten Jahre leider noch nicht umgesetzt werden.
Das wollen wir dieses Jahr natürlich gerne ändern und nachholen!
Daher möchte ich ganz herzlich alle Kinder und Jugendlichen zu einem Tagesausflug zum Fort Fun im Sauerland am 08.10.2022 einladen.
Wir wollen gerne um 10 Uhr beim Fort Fun sein und verbringen dort dann bis 17 Uhr einen spaßigen und lustigen gemeinsamen Tag.
Wo und wie spät wir uns vor und nach dem Ausflug dann wieder genau treffen, wird noch genauer bekannt gegeben.
Die Kosten für die Kinder und Jugendlichen werden vom Landesverband übernommen.
Sehr gerne sind auch ein paar Erwachsene, die uns dabei begleiten, gerne gesehen und herzlich willkommen.
Bitte gebt mir dafür bis zum 30.09.2022 unter Angabe des Namens, des Alters und des Vereins sowie ggfs. die von Begleitpersonen über meine E-Mail-Adresse Bescheid, wer alles mitkommen möchte, damit wir Weiteres planen können.
Ich würde mich freuen, mit euch einen tollen Tag im Fort Fun verbringen zu können. 
Auch bei Rückfragen meldet euch gerne bei mir.

Viele liebe Grüße
Sarah Lasthuis
KG Jugendobfrau
E-Mail: ofj@dvg-kg-muensterland.de
Mobil: 0174 / 930 46 17