Allgemeine Informationen

Hallo liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde!

Ja schon wieder ein Newsletter.

Mittlerweile sollten alle Vereine nun die Einladung zu Jahreshauptversammlung des LV Westfalen und des DVG erhalten haben, falls Ihr nicht auf der KG JHV gewesen seid.
Bisher liegen mir 20 Delegierten-Ausweise für die LV-Jahreshauptversammlung vor. Ich würde mich sehr freuen, wenn die restlichen 27 Vereine am 18.02 auf der Jahreshauptversammlung erscheinen, denn dort wird über die Zukunft der Kreisgruppen abgestimmt und jede Stimme zählt ob dafür oder dagegen. Auf unsere Jahreshauptversammlung wurde beschlossen, das ich als Vertreter der Kreisgruppe für den erhalt also gegen die Satzungsänderung stimmen soll, darum bitte ich die Vereine welche nicht auf der JHV anwesend sein können und für den Erhalt der Kreisgruppen sind, mir rechtzeitig Ihren Delegierten-Ausweis per Mail, Post oder WhatsApp Unterschrieben zukommen lassen, damit auch die Stimmen des Vereins gezählt werden.
Ich würde mich aber am meisten freuen, wenn ich viele Vereine dort selbst antreffe.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und versucht alle Mail-Adresse zu aktualisieren, leider fehlen mir von ein paar Vereine diese. Bitte seid so lieb und teilt mir diese mit!
Dann haben wahrscheinlich die meisten Vereine Ihre Jahreshauptversammlung durchgeführt und bei dem einen und anderen Verein gab es mit Sicherheit Neuwahlen und hier und da wird sich der Vorstand geändert haben. Bitte füllt dazu das Formular „Vorstandsänderungen“ von der DVG-Seite aus, hier der Link: https://dvg-hundesport.de/home/service/formulare/dvg-allgemeines.2f.de.html dann mailt diesen sowohl zum DVG, LV und mir, damit auch wir den richtigen Ansprechpartner haben.

Im Anhang findet Ihr auch 2 Einladungen zur Kreisprüfungen einmal zur unsere IGP-Kreisprüfung und zur Rally-Obedience Kreisprüfung.
ZUR IGP-Kreisprüfung hier noch der Link zu Caniva https://dvg.caniva.com/event/18251/Kreismeisterschaft–M%C3%BCnsterland/ und noch eine Mitteilung, in der letzten Mail habe ich geschrieben, dass am Samstag dort auf dem Schießplatz nicht geschossen wird, diese betrifft nicht die IGP-Kreisprüfung, sondern die Agility Kreisprüfung am Samstag den 25.08.2024

Grüße aus Kamen

Uwe Raupach